Der Verein upway braucht deine Hilfe!

Wir haben es geschafft!

Die erste Finanzierung des Vereins haben 149 Lokalhelden möglich gemacht. (www.lokalhelden.ch/upway-app)

Jetzt geht die Arbeit los und der Verein braucht jede Hand von Menschen mit Herz.

In der Aufbauphase können alle Interessierten im Rahmen unserer Statuten noch viel gestalten.

Es bieten sich ungeahnte Möglichkeiten mit und ohne spezielle Kenntnisse. Denn wir wollen uns so schnell wie möglich professionell organisieren.

Technische und organisatorische Aufgaben warten, zuviel für einen allein und viel zu langweilig ohne Euch!

Freiwillige Helfer:

Bis es die finanzielle Situation zulässt ist der Verein auf ehrenamtliche Hilfe angewiesen. Hast du Zeit und Lust, die eine oder andere Aufgabe in der "Startphase" zu übernehmen?

Bist du an einer Mitarbeit beim Verein upway interessiert, dann melde dich bitte noch heute mit dem Kontaktformular. Werner Klecka freut sich auf deine Kontaktaufnahme und wird sich zeitnah bei dir melden.

Mitarbeiter:

Die Lancierung und der Betrieb der upway-App erfordert ein zuverlässiges und motiviertes Team, das mehr als nur einen "Job" erledigt.

Die Mitarbeiter/Innen des Vereins haben eigene Erfahrungen im Umgang mit einer Erschöpfungsdepression (Burnout) oder sonstigen Depressionsphasen in ihrem Leben gemacht. Sie erkennen die Auswirkungen einer aktiven Nutzung der upway-App und übernehmen eine Verantwortung oder suchen eine Teilzeit-Aufgabe zur Mithilfe in einem oder mehreren der folgenden Funktionsbereichen:

• Fundraising
  • Marketing (SocialMedia, Medien allgemein)
  • Finanz
  • Administration
  • App-Content-Beschaffung
  • Öffentlichkeitsarbeiten
  • Kommunikation mit Firmen, Kliniken, Öffentliche Hand, etc.

Fühlst du dich angesprochen? Werner Klecka freut sich auf deine Kontaktaufnahme mit dem Kontaktformular. Herzlichen Dank.

Vorstandsmitglieder:

Der Vorstand des Vereins wird aus max. 7 Mitgliedern gebildet, die ihre Kompetenz und ihr Netzwerk aktiv zur Unterstützung des Vereins einbringen werden. Er tagt 3-4 mal jährlich und legt die nächsten Meilensteine in der Entwicklung des Vereins fest.

Folgende Bereiche sollen durch die einzelnen Vorstandsmitglieder vertreten werden:

• Upway-Philosophie (Werner Klecka, Initiant von upway)
  • Rechtsvertretung (Harald Kröpfl, Mitgründer des Vereins)
  • Gesundheitswesen (vakant)
  • Marketing/Medien/Social-Media) (vakant)