Am 31.3.2019 wurde das "CROWDFUNDING"-Finanzierungsziel  unter www.lokalhelden.ch/upway-app von CHF 70'000.--  erreicht und ist abgeschlossen.

Bitte unterstützen Sie uns weiterhin mit einer Spende für das Umsetzungsprojekt auf:
Raiffeisenbank Zürich Flughafen
lautend auf Verein upway Vermerk: "Projekt-upway-Konzeptumsetzung"

ComingSoon

Danke für Ihren Besuch!

…Dieses Projekt wird jetzt umgesetzt, wir halten Sie auf dem Laufenden…

Kontakt:

Verein upway
Werner Klecka (Präsident)
Trislenstrasse 18
8184 Bachenbülach

hc.yawpunierev@ofni

FINANZIELL UNTERSTÜTZENDE INSTITUTIONEN.

Die App wird von nachfolgenden Institutionen finanziell unterstützt.

IDEELL UNTERSTÜTZENDE INSTITUTIONEN.

Die App wird von nachfolgenden Institutionen ideell unterstützt.

Equilibrium

Verein zur Bewältigung von Depressionen

Wir sind ein Verein von Menschen, die von Depressionen betroffen sind. Mit unseren Aktivitäten möchten wir offen über Depressionen informieren und einen Beitrag leisten, die Krankheit zu entstigmatisieren..

Alfred Werner Selo Stiftung

Im Einsatz für Menschen mit Depression

Die Stiftung engagiert sich für die Erforschung und Entstigmatisierung von Depressionen und affektiven Störungen, sowie für Prävention und eine bessere Früherkennung durch Öffentlichkeitsarbeit mit wirkungsstarken Projekten.

Clinica Holistica

Die Clinica Holistica Engiadina ist die erste spezialisierte Fachklinik in der Schweiz im Bereich der Behandlung von Stressfolgeerkrankungen.

Prof. Dr. Thomas Berger

Universität Bern

«Die Förderung von Selbsthilfe erachte ich als sehr sinnvoll und wird auch in Leitlinien empfohlen.»

Pro Juventute

Die Stiftung Pro Juventute unterstützt und fördert mit gezielten Projekten Kinder und Jugendliche mit deren Eltern in der Schweiz.

Die dargebotene Hand

Darüber reden hilft! Beratung per Telefon, Mail und Chat, rund um die Uhr, anonym und verschwiegen, Telefonseelsorge für Krisen und Alltagsprobleme.

SGPP

Die Schweizerische Gesellschaft für Psychiatrie und Psychotherapie (SGPP) ist die Fachgesellschaft der in der Schweiz tätigen Fachärzte und -ärztinnen für Psychiatrie und Psychotherapie.

GLEICH UND ANDERS SCHWEIZ

Der Verein GLEICH UND ANDERS Schweiz bezweckt die Förderung der psychischen Gesundheit aller und engagiert sich in der Prävention, sowie der Integration und Unterstützung von Menschen, die von psychischen Krankheiten betroffen sind, und deren Angehörigen.

Pro Mente Sana

PRO MENTE SANA

Die 1978 gegründete Stiftung Pro Mente Sana setzt sich für psychisch beeinträchtige Menschen in der Schweiz ein.

Zu den Dienstleistungen gehört die kostenlose telefonische Beratung bei psychosozialen oder rechtlichen Fragen und seit Mitte 2015 auch psychosoziale e-Beratung durch Peers und Fachpesonen. Pro Mente Sana publiziert Ratgeber und Informationsbroschüren über psychische Krankheiten und ist Herausgeberin der Zeitschrift «Pro Mente Sana aktuell», die über Entwicklungen in der Psychiatrie sowie über Erkrankungsbilder und deren Behandlung berichtet.

Neben der Zentralstelle in Zürich betreibt die Stiftung eine Niederlassung in Genf und eine Aussenstelle in Mendrisio. Sie finanziert sich über öffentliche Beiträge von Bund, Kantonen und Gemeinden, über Spenden sowie mit dem Ertrag aus dem Stiftungskapital und den Dienstleistungen.

FooterBottomComingSoon

|  Impressum | Datenschutz | Login | Sitemap