Kleine Investition - grosse Kosteneinsparung

Sponsoring von "App-Nutzungs-Gutscheinen" reduziert Arbeitsausfallkosten.

Firmen und Institutionen fördern die psychische Gesundheit ihrer Mitarbeiter und Versicherten. Gemäss Statistik durchlaufen ca. 25% der Arbeitnehmer in eine Depressionsphase. Die Folge davon ist eine reduzierte Arbeitsleistung der Betroffenen und kann zu Arbeitsausfällen führen. Solche Ausfälle verursachen enorme wirtschaftliche Kosten. Die upway-App kann diesem zunehmenden Trend entgegenwirken.

Firmen, Krankenkassen, Taggeldversicherer, IV, RAV, Sozialanlaufstellen der Öffentlichen Hand etc. kaufen beim Verein upway „Gutscheine zur kostenlosen Nutzung der upway- App“. Diese Gutscheine werden den Mitarbeitern, Versicherten oder Leistungsempfänger kostenlos und anonymisiert abgegeben.

Jedem Mitarbeiter oder Versicherten soll ein Gutschein abgegeben werden. Der Verein upway verrechnet jedoch vorab lediglich ca. 25%, da die Wahrscheinlichkeit gross ist, dass diese Anzahl von Gutscheinen tatsächlich eingelöst werden. Werden mehr als 25% der Gutscheine eingelöst, werden diese quartalsweise nachbelastet.

Mit der Abgabe von upway-App-Gutscheinen wird ein Zeichen der Erkennung der Ernsthaftigkeit der Krankheit gesetzt und die "Gutschein-Sponsoren" erhalten dadurch vom Verein upway den Status einer "upway-SEO" (Sozial Engagierte Organisation).

Auf Wunsch werden "upway-SEO's" auf der Vereinswebseite namentlich erwähnt.

Upway- Gutscheine kaufen

Gutscheine für eine App-Nutzungszeit von 12 Monaten können schon heute reserviert werden. Die Auslieferung und Rechnungsstellung erfolgt zu einem zu vereinbarenden Zeitpunkt nach Eingang des Kontaktformulars mit dem Betreff; "Ich möchte Gutschein-Sponsor werden".
Werner Klecka wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen um allfällige Fragen zu klären und den Ausliefertermin zu bestimmen.

Verwendung der Einnahmen

Die Erhebung der monatlichen Nutzungsgebühren decken die Kosten des gemeinnützigen Verein upway. Überschüssige Gelder werden ausschliesslich für weitere soziale Projekte eingesetzt.