• Verein Upway,
  • 8184 Bachenbülach,
  •   079 209 14 69

upway ist Mitglied des Verein Mad Pride Schweiz

Der Verein Mad Pride Schweiz mit Sitz in Bern wurde 2020 gegründet und bezweckt die jährliche Durchführung der Mad Pride in der Schweiz. Die Mad Pride ist ein öffentlicher Anlass (Umzug, Versammlung, Demonstration) zum Thema psychische Gesundheit, an dem Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen, Angehörige, Fachkräfte und Sympathisant/innen teilnehmen. Der Anlass zielt auf die gesellschaftliche Enttabuisierung rund um psychische Krankheiten und die Sensibilisierung für psychische Gesundheit ab.
www.madpride.ch

Als Unterstützungs-Mitglied wird der Verein upway an den Vorbereitungsarbeiten Mad Pride 2020 mitwirken und auf dem Bundesplatz in Bern auch mit einem Stand vertreten sein.

Hinweis:
Die Mad Pride 2020 wurde aufgrund COVID-19 auf das Frühjahr 2021 verschoben.