upway Logo
hilf dir - hilf anderen

Gutschein Codes

Verantwortungsvoll Handeln: Upway Code-Sponsoring für Ihr Unternehmen

Upway, wo Unterstützung und Erfolg Hand in Hand gehen. Als verantwortungsbewusstes Unternehmen, engagierte Institution, oder mitfühlender Therapeut haben Sie die einzigartige Möglichkeit, einen positiven Einfluss auf das Leben Ihrer Klienten, Angestellten, Mitglieder und mehr auszuüben. Unsere Vision ist es, Menschen, die mit Depressionen kämpfen, eine helfende Hand zu reichen und eine Gemeinschaft des Verstehens und der Unterstützung aufzubauen.
Indem Sie sich für das Upway Codesponsoring entscheiden, gestalten Sie nicht nur das Wohl Ihrer Belegschaft oder Ihrer Gemeinschaft aktiv mit, sondern …

Weiter lesen

… setzen auch ein starkes Zeichen für Ihre Unternehmenskultur und soziale Verantwortung. Die upway App bietet Werkzeuge, Ressourcen und Anleitungen, um den Weg zur psychischen Gesundheit zu erleichtern. Ihre Entscheidung, an dieser Initiative teilzunehmen, wird nicht nur individuelle Leben berühren, sondern auch den Erfolg und das Ansehen Ihrer Organisation steigern.

Upway steht für Transparenz, Vertrauen und Engagement. Unser Team arbeitet unermüdlich daran, eine sichere und unterstützende Umgebung zu schaffen, in der jeder Schritt auf dem Weg zur Genesung unterstützt wird. Ihre Bereitschaft, Teil dieser Bewegung zu sein, zeigt, dass Sie die Bedeutung der mentalen Gesundheit erkennen und aktiv dazu beitragen möchten, diese in den Vordergrund zu stellen.

Gemeinsam können wir mehr bewirken. Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um Menschen auf ihrem Weg zur Heilung zu begleiten und ein Zeichen der Hoffnung und Unterstützung zu setzen. Erfahren Sie nun, wie das Upway Codesponsoring für Ihr Unternehmen, Ihre Institution, Ihren Verein und Ihre Mitglieder funktioniert – und entdecken Sie, wie wir gemeinsam einen positiven Wandel bewirken können.

Und so funktioniert das Gutschein-Code Sponsoring

1

Bestellen Sie Gutschein-Codes mit unten stehendem Formular.
Wir nehmen danach generell kurz Kontakt mit Ihnen auf, damit wir Sie persönlich betreuen können.

2

Wir erstellen für Sie kostenlos eine (Landig-) Website, die wir mit Ihrem Logo und einem allfälligem Text ausführen. (Ein Standard-Text ist bereits vorhanden.)
Auf dieser Seite wird man dann die Gutschein-Codes, die Sie ausgeben, einlösen können.

3

Wir senden Ihnen den Link zur Website und einen Gutscheincode (dessen Wortlaut Sie gerne auch selbst bestimmen können). Der Link ist auch als QR-Code verfügbar, damit der Link bequem offline weitergegeben werden kann.

4

Nun können Sie den Link und den Code weitergeben. Ihre Klienten, Angestellten, Mitglieder etc. können ab jetzt anonym den Gutschein-Code auf der Webseite einlösen und erhalten freien Zugang zur upway Plattform.

5

Nach Ablauf der Laufzeit kann die Person erneut einen Code eingeben oder die WebApp selber abonnieren.

Ist das Gutscheinkontingent aufgebraucht, können Sie es jederzeit verlängern, um neuen Menschen den freien Zugang zu ermöglichen.

Bestellformular für Gutschein-Codes

Wenn Sie noch nicht genau wissen, was das Beste für Sie wäre, lassen Sie die Anzahl Gutschein-Codes einfach leer. Wir kontaktieren Sie. Hier finden Sie die Nutzungs-Gebühren

Kontakt Adresse

Und Sie sind kein Spam-Roboter? Was ergibt 30 plus drei?
w